Cala Sa Nau
Reservierung

Ferien auf Cala Dor

Unsere langjährige Erfahrung in verschiedensten Branchen des Tourismus, aber die Präzision im Bereich der Kundenbetreuung angegeben hat, um der Geburt des Travel2Calador geführt.

Travel2Calador spezialisiert sich auf hochwertige vacancionales Eigenschaften im Südosten Mallorcas. Unser Portfolio bietet eine Vielzahl von Produkten aus dem ländlichen Eigenschaften auf dem Land, Villen am Meer, im Tourismus sowie Wohnungen.

Wir haben eine einfach zu bedienende Website, mit der Sie Ihren Urlaub buchen, so dass die Wahl zwischen der direkten und effektiven Unterkunft durch unser Team von Fachleuten ausgewählt ermöglicht den Einsatz entwickelt. Unser wichtigstes Kriterium ist, um immer die besten Eigenschaften der Beziehung zwischen Preis und Qualität.

Die Website enthält ausführliche Informationen über jede Eigenschaft, nach der Ankunft im Haus Ihrer Wahl, werden Sie mit einem Klick zu detaillierten Beschreibung incluiendo kommen ein Fotogalerie, Preisliste, ein Kalender der Verfügbarkeit usw. .

Cala Sa Nau

Holidays in Cala Dor

Our years of experience in various branches of tourism, but the precision specified in the field of customer service has led to the birth of Travel2Calador.

Travel2Calador specializes in offering quality vacancionales properties in southeast Mallorca. Our portfolio offers a variety of products from rural properties located in the countryside, villas near the sea, tourism as well apartments.

We have developed an easy to use website that allows you to book your Holidays so choosing between direct and effective accommodation selected by our team of professionals. Our most important criterion is to always find the best properties of relationship between price and quality.

The website includes extensive information on each property, after arrival at the house of your choice, you will come with one click to detailed description incluiendo a fotogalery, price list, a calendar of availability etc. .